Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hoffe ein paar kennen mich noch.

aber ich war immer hl_King also bevor ich in den Clan bin Benni_King 
nooormal da war ich mal kurz da und wir haben auf sonem kleinen Tartanplatz gezockelt. Warn lustiges Game jetzt spiele ich noch Landesliga Hessen Süd geht ab ^^ Man ich hoffe AoK kommt heute mit der Post dann schaue ich mir paar Replayss an und zocke ein bisserl. Zu meiner Zeit war der Flush ziemlich weit verbreitet, dann kam irgendwann der Plänklerrush glaub ich und dann haben se alle Scouts gebaut ^^. Naja Teamspielen und Boomen sag ich nur. Gibt es noch gute Seiten für Replays von Topgamern ? Also MrFixit kann man ja vergessen ! 
Aber so es ist es nunmal mit den Online Games man kommt und geht und kommt eventuell wieder *g* 

kürzer treten nächste Saison und hab dann nur 1 mal die Woche Training und dann nehm ich das auch nicht mehr sooo ernst. Ich hab Skype ! Wenn das Game da ist, spielen wir ne Runde ok ? ^^ Bin zwar schlecht wie die Nacht aber only the Good die young